Montag, 26. März 2012

erste mündliche Prüfung in English

Zur Vorbereitung auf die Oberstufe, wird eine unserer Klassenarbeiten durch eine mündl. Prüfung ersetzt. Ich bin nicht so aufgeregt wie ich sein sollte, ich mache mir auch keine Sorgen, immerhin kann ich English sprechen und das Buch habe ich auch gelesen, aber man kann ja trotzdem nie wissen, und vorallem hab ich eine eher schwache Gruppe erwischt .. Ich bin mit zwei Leuten aus meiner Klasse in der Gruppe, von denen einer nichts sagen kann und will und die andere sich schwer  tut mit der englischen Sprache. Ich sollte eigentlich ausflippen, aber mir geht es gut. Denn ich werde mein bestes geben, und wenn die Prüfer/innen dies nicht sehen, dann weiß ich auch nicht. Ich weiß nur nicht woran ich arbeiten soll, soll ich das Buch nochmal lesen, English üben in dem ich Fime gucke oder beides ? Oder was ganz anderes? - Mal gucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen