Donnerstag, 9. Februar 2012

Werd ich gemobbt ?

Und schon wieder kam jemand so ganz süß an auf Ask mit 'omq bist du häslcich *-* ' oder sowas , naja ( nien ich bin nicht zu blöd zum schreiben , allerdings war es die person ! ) mich persönlich greift sowas nicht , da ich realistisch denke , und ich weiß , dass mich nicht jeder hübsch finden kann , so läuft das nunmal , oder nicht ? aber irgendwo regt mcih das auf , weil es einfach pure unnötigkeit ausstrahlt , weil anonym bringt sowas niemanden was weiter xd haha.. naja , andere leute würden jetzt heulen ich singe 'can you feel the love tongiht' und jep , ich bin happy.

Nur der Gedanke an mein Zeugnis , najaaaaaaa , so gut wird es nciht , werde mein Zeugnis hier auch zeigen , keine Sorge !!! ;*

Beim Griechisch ist ein neuer , sieht eig recht gut aus , hat was sympatisches , aber schlägt weder IHN noch typ aus dem bus noch geileren typen aus griechisch xd haha

Hmm , ich hab leider echt nichts zu erzählen , nicht so wikrlich..
M geht's immernoch naja .. H auch , J auch. Nur A und I scheinen glücklich zu sein :D

EDIT : jetzt werde ich auch noch gefragt ob ich mich selbst hübsch finde. HAHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen