Sonntag, 5. Februar 2012

STRANGE

Es ist Sonntag , die Sonne scheint trotz Minutstemperaturen .. Und was mach ich ? Ich hör mir ein Lied an , seit STUNDEN und gucke mir ein Bild an , wo ER mit drauf ist , ja , was ein Zeitvertreib .. Garnicht deprimierend oder so , garnicht ! :// Aber trotzdem kann ich das nicht so einfach sein lassen , mein Ziel für morgen ist , ihn einfach mal anzusprechen egal wegen was , einfach das ich ihn mal anspreche ohne dabei rot zu werden  , maalll sehen ob das klappt. Aber das ist mein Ziel für Morgen. Punkt , Aus.

So zu einem anderen Thema , J wurde am Donnerstag operiert an den Weißheitszähnen , und ja , sie meinte heute vor 3 stunden in einer nachrihct das es nicht so gut gelaufen sei .. Und ja , jetzt mache ich mir Sorgen. Und sie ist/kommt auch nicht on , also kann ich nur warten :((

Gestern wollte ich von Melina nochmal wissen ob der eine Blick am Donnerstag nur EInbildung war oder nicht , und das war er nicht , aber so wie sie geschribene hat , schien sie es irgendwie wenig/garkeine Bedeutung zu schenken oder viiiel zu viel , einfach unlogisch ..

MIT BABISHA IST ER GEMEINT , so nennen wir ihn , falls ihr die geschichte dazu hören wollt EINFACH SAGEN !



    • ICH
      aaaaaaaaaaaaaalso weißt du noch das eine mal da ich weiß nich genau wann .. aber wo babisha ( lang nicht mehr geschriben  ) so komisch geguckt hat . seit da bin ich sauer xd
  • M
    Freitag

    • also weil du mientest sag mal
    • wie so komisch geguctß
    • zu wem
  • ICH

    uns xd
    • ja dumm formuliuert sorry

    • (LINK) HAHA
  • M
    Freitag
    • xD das ist cool
    • uns? wann war das
    • und warum sauer?
  • ICH
    Freitag
    • gestern glaub ich
    • weil ich weiß wie ich danach geguckt habe und nja . xd nich sehr nett ,aber ich glaub der hat das nich gesehen xd
  • M
    Freitag
    • gestern... weißt du noch wann
    • ?
  • ICH
    Freitag
    • deutsch
  • M
    Freitag
    • ich glaub ich erinner mich :'D
  • ICH
    Freitag
    • sicher ? xd
    • das war nachdem ich meine flashce so schnell weggetan habe , weil DEUTSCHLEHRERIN iwas gesagt hat und FC da nciht saß xd
  • M
    Freitag
    • ich glaub schon XD
  • M
    Freitag
    • der guckt in letzter zeit öfters komisch ne
  • ICH
    Freitag
    • mkay - njoa .. echt ? :s
  • M
    Freitag
    • ok xD vlt bild ich mir das auch nur ein hahaha
  • ICH
    Freitag
    • das gestern war gruselig . abeeeeeer hmm der guckt oft wenn ich FC sage oder wir mit der reden oder sooo
  • M
    Freitag
    • ist das ein zeichen
    • ?
  • ICH
    Freitag
    • für was ?
  • M
    Freitag
    • man weiß es nicht
    • xD
  • ICH
    Freitag
    • 'man munkelt' hätte besser gepasst xd
      und wenn das das ist was ich denke : ne , ich mein man guckt ja viele menschen an ,oder etwa nicht ? :s
  • M
    Freitag
    • was denkst du denn? :s
  • ICH
    Freitag
    • ich denke nichts , ich hab schon ein stück gelernt von früher , aber ich denke das was man denken könnte ist das der vllt interesse hat (freundschaft oder so kp ) ...
  • M
    Freitag
    • heheheeheheheheheheheheheh
  • ICH
    Freitag
    • ? :'D
  • M
    Freitag
    • aber freundschaft ist nict gerade... produktiev
  • ICH
    Freitag
    • besser als nichts
    • und mehr als ich erwarten könnte , ka wie es bei dir ist aber mir würde das reichen xd
    • für serste
    • xd
  • M
    Freitag
    • meinst du ich eine freundschaft mit babi?
  • ICH
    Freitag
    • haha sorry aber ich muss mal kurz lachen mein onkel wird babi genannt xd hahhahaha  ja meine cih 
  • M
    Freitag
    • eecht xDDD ist mir grad so eingefallen als spitzame für babisha xDDD ja klar fänd ich freundschaft ok
    • aber ich bin ja auch nicht verliebt
    • aber du hast rehct
    • ich würde es auch toll finden freundschaft mit TYPDENSIEGUTFINDET und so
    • (fürs erste) ixDD ist ja wenigstens etwas...
  • ICH
    Freitag
    • ja der heißt anders aber wird so genannt xd hahahaha siehste !? wohl produktiv ;D ja das meine ich aber naja das leben ist leider kein wunschonzert
    • wunschkonzert*
    • aber naja ich wette ich deute da wieder was alsch ,deswegen war ich auch ein bisshcen sauer hier und da ,..
  • M
    Freitag
    • stell dir mal vor jeder würde sich das leben so gestalten wie er will... das würde so ei chaos geben 
    • ich hasse das das man immer denkt das man was falsch versteht... ich denk das auch immer ... :s
  • ICH
    Freitag
    • ist so dann gäbe es so 8er bezoehuingen oder so , weil jhder mit iwem zusammen sein will der mit iwem anders zusammen sein will blabalba xD

      ich dene das nich ich bin mir da sicher weil mein erster gedanke könnte nie war sein xd hahaha :s
  • ICH
    Freitag
    • (schreib einfach ich antworte dir heute abend oder so , muss zu meiner cousine die ist aus dem krankenhaus iweder raus und jaaaaaaaaaaaaaaaaa , bis später  )


1 Kommentar: