Samstag, 18. Februar 2012

So wird mein Samstag ablaufen

Bevor das passende zum Titel kommt erstmal was anders. Mein Vater hat mal wieder prächtige LAUNE - nicht. Und an wem lässt er sie aus? An miiiiiir,nett nett. Da macht man einen kleinen Witz und schon kommt der mit : Wenn du zu J gehen willst,solltest du lernen mit einem respektvolleren Ton zu reden.Für Ironie ist hier kein Platz. - Nett nett , schön das man eigentlich was nettes machen will,und dir ein Lachen entlocken will und einem indirekt gedroht wird , dankeschön. NICHT ! 

Mit J wird es echt toll,also es kann nur toll werden. Wir gehen schwimmen,dann zu ihr , dann essen wir Abendbrot ( gibt sogar was recht kalorienarmes),und dann fängt der große Filmmarathon an *-* Und am nächsten Morgen gehen wir laufen, und das wollen wir öfters machen,weil wir ja kein Schulsport haben dieses Halbjahr,was wirklich schade ist,aber wer in Form bleiben will und nicht bezahlen will,der muss die Beine in die Hand nehmen und improvisieren. Wir wollen mal laufen mal schwimmen gehen , und so dann halt in Form bleiben , sie will das machen für ihre Ausdauer,sie will nämlich mal Polizistin werden und um deren Aufnahmeprüfung zu packen muss sie top fit werden !

Was macht ihr heute eigenltich ? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen