Freitag, 17. Februar 2012

It's Friday,again.

Heute ist Freitag , und ja ich freue mich natürlich,endlich Wochenende , endlich zwei Tage Pause , nein sogar drei , von der ganzen Arbeit. Das Halbjahr schießt echt rein und ich muss mich echt anstrengen !  Heute hat uns unser Klassenlehrer so Hefte gegeben ,da steht einiges zum Thema 'Oberstufe' , und irgendwie macht mir das Angst,ich will nicht , ich hab das Gefühl,ich hab die letzen Jahre verschwendet und wenn ich jetzt nicht langsam die Kurve kriege,werden sich meine Noten drastisch ändern.. Und um Chirurgin zu werden,muss ich mehr als nur gut sein. Mein Abi sollte 1,2 oder besser sein, und ich muss mein Latinum schaffen, am liebsten auch wirklich erfolgreich und nicht nur so irgendwie .. 

Immerhin weiß ich schon mal welches Fach ich abwählen werde ! PHYSIK, es ist mir zu kompliziert und es interessiert mich überhaupt nicht. Ich hab zwar eine zwei auf dem Zeugnis gehabt, und auf dem davor sogar eine EINS ! Aber ich versteh echt gar nichts und hab auch echt null Ahnung  wie ich das geschafft habe ! Aber das wird mein letztes Halbjahr Physik sein und das ist ja wohl was zum feiern oder etwa nicht?

Ich weiß auch schon,was für Fächer ich in der 11 als LK nehmen werde , vorraussichtlich Biologie und English , sind beides Fächer die mir liegen , und wo ich oft eine eins erzielt habe :) Deutsch und (?) kommen dann später noch dazu als Abifächer,falls ich zugelassen werde zum Abi.

So , aber heute und morgen wird erstmal sich ausgeruht, jetzt gleich gehe ich in die Stadt mit M und dann später gehe ich mit meiner Mama meine Cousine verabschieden,da sie morgen zurück nach Griechenland fliegt. Morgen dann mach ich mir einen tollen und vielseitigen Tag mit der J , in letzter Zeit verstehen wir uns echt gut und eigentlich auch immer besser , momentan klappt einiges :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen