Mittwoch, 1. Februar 2012

Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt.

Manchmal frage ich mich ob ich das sein kann , oder schon längst bin , ohne es zu wissen. Es würde mich wundern , denn ich sehe nicht mehr in mir als in jedem anderen Mädchen. Ich bin normal , wenn nicht sogar langweilig,  an mir ist nicht viel was jemanden beeindrucken könnte. Aber eins weiß ich , für mich bedeutet jemand die Welt , und er weiß es nicht , und ich kann es ihm auch nicht sagen , zu oft wurde ich von ihm danach abgewiesen, zu oft sah ich anzeichen die falsch waren , aber so geht es nicht. ich kann damit nicht rumlaufen , und es ihn nicht wissen lassen , immerhin sollte er ja wissen , dass er mir viel bedeutet , ohne jemals viel dafür getan zu haben. doch würde er es schätzen ? oder würde er mich noch verlassener zurücklassen ? was würde er tun? es ist wahrscheinlich diese antwort die mich neugierig macht aber auch ängstlich. ich könnte nicht nochmal ertragen enttäuscht zu werden , das würde den letzten hoffnung auf liebe zerstören. den letzten funken hoffnung das ich was erreiche  , dass ich .. ich jemals glücklich werden könnte , natürlich gibt es noch andere sachen die mich glücklich machen , aber ich würde nie das glück der liebe erleben , verstehen .. ich wäre für immer in meinem tiefen loch , ohne selbstbewusstsein , ohne hoffnung einfach verloren ..

ich will wissen , was er denkt , aber ich kann es nicht. ich kann ihm nicht sagen , was ich fühle , ich habe es schon so oft getan , und er hat mich früher oder später verletzt ..

warum ? warum bleibt mir das glück der liebe verwährt ? habe ich was getan , was mir den weg dazu versperrt hat ? was ? was nur ? ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen