Montag, 27. Februar 2012

Alte Obsession

So ziemlich alle werden ihn unattraktiv finden , aber das ist mir egal , ich finde ihn so toll. Er ist ein excellenter Schauspieler , also echt pures Talent  , sieht gut aus ( in meinen Augen ) , hat eine tolle Stimme und ich freue mich immer , wenn ich einen Film erwische in dem er mitspielt ..

Es geht um Kyle Gallner. Sicherlich denken sich alle : kenn ich nicht. Aber so ist das mit den wirklich talentierten Leuten,kennt halt kaum einer. Ich kenne ihn aus versch. Filmen/Serien. Unter anderem : A Nightmare on Elm Street, The Haunting in Conneticut - Das Haus der Dämonen  , Cold Case : Rampage, CSI NY , Jennifer's Body , Veronica Mars und Smallville. Was ich besonders an ihm mag , er hat den 'Bad Boy' drauf, den schüchternen sensiblen,den lustigen , einfach viele verschiedene Charaktere .. Falls einige immer noch nicht wissen um wen es sich handelt :



( links )














ich liebe ihn so.
was haltet ihr von ihm?
könnt ihr mich verstehen,
oder habt ihr nur ein großes 
Fragezeichen im Kopf ?

:)













2 Kommentare:

  1. toller Blog und ich liebe dein Hintergrundbild (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht so gut aus, finde ihn auch sehr attraktiv :D

    AntwortenLöschen