Donnerstag, 12. Januar 2012

Why do I try ? I know I'm gonna fall down ..





in der letzten zeit geht es mir nur scheiße , ich kriege auf 'ask' antikomplimente , und bemerkungen von leuten , die es eigentlich besser wissen sollten. Heute hat mich meine Griechischlehrerin ernsthaft gefragt ob ich zugenommen habe , dankeschön. sie meinte gut , naja aber mal ehrlich ich bin 1,53-1.55 und wiege um die 50 , das ist nicht sonderbar gut. das ist furchtbar ! und dann braucht sich keiner fragen warum wir alle ein verzerrtes selbstbild haben , bei solchen kommentaren ist das nicht so schwer. und auch bei anderen , ich mein wenn mir doch gesagt wird , ich sei hässlich , wird ja wohl was dran sein , oder ? 

Ich weiß nicht , ich kriege es nicht hin. Ich schaffe nicht glücklich zu werden , ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich weiß was ich will , aber was dafür machen ? Ich kann es einfach nicht. Weil egal was ich mache , ich bleibe ich , und ich werde es nie sein : glücklich. Nie , ich meine , ich kann es mir nur schwer vorstellen , momentan kann ich mich selber nicht ab , und ich weiß wie schwach das von mir ist , in selbstmitleid zu verfallen , und nach fast zwei wochen , habe ich schon so vieles verbockt , jetzt auf meine vorssätze bezogen und allgemein. Meine Freundinnen sind alle eher unter sich. M mit H  , A mit J , und I ? Die lebt eh nur noch für ihren Freund. Und ich ? Ich bleib links liegen , ich würd mich selber ja auch nicht anderen vorziehen. Ich bin weder besonders lustig , noch sympathisch , hübsch , nett , immer gut gelaunt , ein guter mensch . Ich bin dauertraurig , verklemmt , zurückhaltend , schüchtern , trau mich kaum was , verzweifelt und noch so vieles , was niemand braucht. das einzige was ich kann , leuten zuhören und helfen , aber dann brauchen sie mich eben auch nur wenn es ihnen schlecht geht , ansonsten sind ja noch alle anderen da.

ich kann nicht mehr. ich weiß nicht , was soll ich machen ? ich weiß einfach nich , ich will nicht immer traurig sein , aber ich kann es nicht mehr runterschlucken , nicht mehr ignorieren , es muss dohcc irgendwann raus oder ? doch wird es auch wirklich vergehen ? ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen