Freitag, 20. Januar 2012

Wenn was gutes geht, kann es sein das sich was besseres ergibt ..

Augenbrauen sind gezupft und ich bin sehr zufrieden , nicht zu dünn , eckig oder sonst was , zu kurz oder was sie sonst noch so sein kann. einfach so wie ich es wollte. und ich seh auch ein tick besser aus , zum glück und ja. vielleicht wundert ihr euch warum um diese uhrzeit ein post kommt , warum wohl ? die party wurde abgeblasen , der vater von VERANSTALTER soll noch diese stunden kommen , und da hätte sich das halt nicht gelohnt  und der ist obendrein noch polizist und wenn da alle trinken wollen , außer mir , dann wird das ja nichts .. also nichts gutes. das zu der party , fande ich schade  , aber L übernachtet jetzt hier , ist mir um einiges angenehmer , da ich weiß , das ich erwünscht bin ! ok ist auch meine wohnung , aber ich denke ihr versteht was ich meine :) ich sehe IHN zwar nicht , aber nunja , ich sehe ihn ja montag wieder , oder etwa nicht?

J will morgen alleine zu dem 'Konzert'/'Festival' also mit mir , find ich ok , kein problem , aber ich bin auf den grund gespannt der gleich folgt.
sie wollte mich gleich anrufen.

und ja , das eine war so 

Deutschstunde , wir spielen Activity ( ich weiß .. xd ) ; ER und ich sind in einer Gruppe , unsere Tische sind gegenüber , wir können uns direkt ansehen.

ER : Ich will nicht dran. Ich kann das nicht.
M : Denkst du ich kann das ?
Ich : Ich glaub ich kann auch nur erklären , obwohl hmm , aufjeden Pantomimisch und Malerisch wird nicht so gut.
ER : Ja ich ja auch.
Ich : Ich bin da ehrlich , ist mir zu peinlich xd
ER : Ich kanns nicht. Aber ihr könnt das doch !?
Ich und M : Nein ? Bla bla 

PAUSE

ER : Aber du kannst das doch !
Ich : Ne
ER : Du kannst alles ! 
Ich : Ne. 
M : balblala 
ER : Ein Alleskönner :)
Ich : Nichtskönner eher ..




bin ich die einzige die das süß findet ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen