Mittwoch, 11. Januar 2012

Nochmal getaggt , ich glaub es nicht ! :) ♥


Ich muss mich erstmal bedanken , ich bin echt froh ,
danke danke danke danke danke ! 
Das zeigt mir , das mein Blog wohl doch ganz gut ist.
Danke danke danke :)

So und hier die Fragen bzw Antworten :


1. Was machst du am liebsten? - Ich singe seeehr gerne und gucke sehr gern Filme , beides macht mich glücklich und lässt mich in mich selber reinschauen. Ich lern mich besser kennen ..

2. Deine Lieblingsfarbe? - Gelb , strahlt , und zeigt wie warm etwas sein kann , und trotzdem gefährlich , auf die sonne bezogen :)

3. Spielst du ein Instrument ? - Blockflöte. Aber ich bete , dass Gitare dazu kommt! :)

4. Vor was hast du am meisten Angst? - Viel aber am meisten vor dem Ende , dem Tod.

5. Glaubst du an Gott oder an irgendwas anderes ? - An Gott und an Karma.

6. Was ist dein Lieblingsfilm? - viele aber momentan gucke ich oft : (500) Days of Summer , A Nightmare on Elm Street , LOL , Butterfly Effect , Inception und Flipped :)

7. Dein Traumjob? - Sängerin/Schauspielerin ( der Traum ohne hin )  , Ärztin ( realistischer halt ) und irgendwie auch Autorin.

8. Welchen Lidschatten trägst du am liebsten ( Marke&Farbe) ? Also er ist sehr alt , und ja. da steht nicht die marke drauf , aber er ist pure white  , lässt einen 'wacher' aussehen :)

9. Seit wann hast du deinen Blog? April letzten Jahres , soweit ich weiß :)

10. Was ist besser? Winter oder Sommer? Ich mag beides nciht so , aber Sommer ist ein Stück weit besser , weil ich Schnee zwar schön aber sehr unpraktisch finde ( Busse undso .. )

11. Was hältst du vom Taggen? - Ehm , ich hab kein Problem damit , und freue mich getaggt zu werden und zu taggen :))

Ich tagge alle meine Leser , weil ich für jeden einzelnen 

dankbar bin ,

fühlt euch frei die fragen zu beantworten , aber ich will 

den link zu dem post ,will eure antworten wissen ! 


Meine 11 Fragen -

  • Bist du verliebt ? Liebt er/sie dich auch ?

  • Beneidest du irgendjemanden ?

  • Hast du schon mal jemanden angelogen , den du sehr liebt ? Wenn ja ,warum ?

  • Habt ihr versteckte Talente ?

  • Introvertiert oder extrovertiert ?

  • Rock oder Pop ?

  • Lieblingscharackter aus einer Serie ?

  • Lieblingsfach in der Schule ?

  • Bist du zufrieden mit dir ? Was würdest du ändern , wenn du könntest ?

  • Wo würdest du gerne leben ?

  • New York , London oder Paris ?




Viel Spaß meine Süßen ♥
LG , Fey :*


2 Kommentare:

  1. oh wieso nicht?in was für einer gegend wohnst du denn?ich wohne in so einer kleinstadt mit vielen wäldern und so..:) perfekt zum joggen :D

    AntwortenLöschen
  2. oh,ja ich gehe abends auch nicht im wald joggen,zu gruselig..hmm aber ich könnte mir vorstellen,dass man herumrennt wie ne verrückte,weil man voll schiss hat...:D

    AntwortenLöschen