Donnerstag, 19. Januar 2012

morgen und übermorgen könnte epic werden

morgen geh ich meine augenbrauen zupfen , bin echt gespannt , und habe sowas von schiss! und danach ist ne feier bei nem 'freund' , weiß aber noch nicht , ob ich kommen soll , weiß jetzt schon , dass ich mich recht unerwünscht fühlen würde. immerhin glaub ich ja eh , dass mich kaum einer mag , also nunja egal. und danach also am samstag ist so ne veranstaltung , könnte auch ganz lustig werden , mal schauen! :)

hmm , und das eine , als ich das gehört habe , wollte ich es nicht glauben : H,M,J und nochjemand wollen mal kiffen , die haben von einem aus meiner Para schon was gekauft , und werden es vielleicht Samstag 'rauchen' oder was weiß ich. Ich finde es perönlcih nicht ugt , aber jedem sich selbst überlassen was er seinem körper antut ! NICHT WAHR ?

und dann gäbe es noch eine kleinigkeit , ER hat sich die haare geschnitten , und es sieht sowas von nicht perfekt aus , er gefällt mir natürlich immer noch , aber die frisur geht eigentlich garnicht. 

oh , doch nicht so viel tut mir leid. habt verständniss , muss noch meine hausaufgaben machen , und schlafen.
sorry , über morgen und übermorgen werde ich so genau wie möglich schreiben ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen