Sonntag, 1. Januar 2012

kurzgeschichte - Fernweh

von mir stammt die Überschrift , der Rest von Mitschülern.
( das war so eine aufgabe , wir hatten einige sekunden zeit um zu schreiben,
wir fingen alle mit einer überschrift an und gaben das blatt nach links weiter ,
dann hatten wir etwas zeit zu schrieben, und schwubs weitergeben , egal ob man gerad beim satz war .. )

Fernweh

Wie sehr ich es hier hasste. Dieses scheinheilige Getue , diese Lügen. Einfach alles. 'Ich muss hier weg',dachte ich mir. Schnell meine Sachen packen und los. Wohin egal. Einfach nur weg von hier . Diese Enge kann ich nicht leiden , es ist heiß und schwül . Am liebsten würde ich mir einen Flieger mieten und zu meiner Tante in Frankreich fleigen,doch ich weiß , dass sie viel zu tun hat und mich desshalb einfach so for der Türe stehen lassen würde. Was soll ich nur tun ? Auf die Starße ? Dazu hab ich zubiel Selbstwertgefühl um das mir und meinem Körper anzutun.Papa ? Wo bist du ? Schieße verdammt ! Ich bin so ratlos ! Nun stehe ich hier einsam und verlassen ohne Familie und ohn eFreunde. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht sollte ich meine Tante anrufen. Aber die stinkt auch nach Abfall ! Nein ! Vielleicht meine verschwundene Mutter. Ach die stinkt auch. Ich glaube ich geh zu dem Grab von meinem Vater und heule da bis zum geht nicht mehr.

Also ich hab absichtlich immer von kursiv zu nichtkursiv gewechselt , einfach um zu zeigen ,dass da ein neuer am start war. Und das dick gedruckt ist von IHM , also ich wollte nur das es etwas herraussticht , hihi ..

An sich , war meine Idee so gut , und dann ist die in sowas verwandelt worden , also ganz ehrlcih ? Man merkt dass am Anfang nur Mädchen geschrieben haben , und am Ende Jungs. Es wurde immer unschöner und überhaupt ! Ich wollte was ganz anderes. Als ich Fernweh im Kopf hatte , hab ich von Reisen geschwärmt , zwar hier bleiben zu wollen , aber trotzdem weg wollen , endlich sich selber finden , und nicht das mich iregndwas ankotzt oder dass meine Tante stinken würde oder so . Also meine Klasse scheint von Literatur keine Ahnung zu haben . Schade .. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen