Montag, 26. Dezember 2011

Was heißt das jetzt ?

Hatte ich euch das schonmal gesagt ? Ich bin sehr abergläubig , ich klopf immer auf holz wenn ich was schlimmes gesagt habe , was nicht passieren soll , oder ich glaube meinem Horoskop .. Und und und , ich trau mich nichtmal so unter ner leiter herzulaufen xd Und deswegen glaube ich auch den Glücksnüssen und den Liebesnüssen auf Facebook. Und irgendwie ist das dumm , weil die sich oft wiedersprechen ..

Glücksnuss : Der Tag auf den du so sehnlichst gewartet hast, wird bald kommen, schneller noch als du denkst.
Lovenuss Ihr seid Seelenverwandte ohne Zukunft.



Irgendwie geht's mir gerad' schlecht. Ich hab auch wenig Lust zu posten , was total unfair euch gegenüber ist , 

aber ich kann einfach nicht .. Ich wollte euch kurz zeigen warum , ich schreib später wieder , oder poste einige 

Bilder, bin ja am Laptop mit meinen tollen 500 Bildern Ordnern :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen