Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter Post 2011

In diesem Post , lasse ich das Jahr 2011 revue passieren , ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , aber was ich sagen will , ist , ich lasse euch an den hauptereignissen teilhaben.

In diesem Jahr , habe ich meine beste Freundin verloren , sie hat mich ersetzt .
In diesem Jahr , hatte ich eine tolle und zu gleich scheiß Klassenfahrt nach/in Schloss Dankern.
In diesem Jahr , habe ich vermieden , ihm es noch einmal zu sagen und somit einen erneuten Korb zu bekommen.
In diesem Jahr, habe ich 6 gute Freundinnen (I;J;H;M;L;L²) dazugewonnen , und eine verloren (A).
In diesem Jahr , habe ich Skins entdeckt , und die besten Bands allerzeiten. ( Arctic Monkeys, The Xx .. )
In diesem Jahr , habe ich keiner meiner Vorsetzte umsetzen können.
In diesem Jahr , habe ich viel dazugelernt, es aber nie angewendet.
In diesem Jahr , habe ich mich selber oft runtergemacht.
In diesem Jahr , ist vieles nicht so gelaufen wie ich es wollte ,
im nächsten Jahr , soll das anders werden.


( ich wurde vorsichtiger)

( ich habe angefangen zu feiern )

( ich habe gelernt , dass das LEBEN hart sein kann )

( ich habe viel nachgedacht , zu viel )



( ich habe gelernt ,dass man oft loslassen muss )


( ich hab viel zu oft geweint )




2011 hatte nur kleine und kurze Lichtblicke,
deswegen bitte ich dich , 2012,
bitte , lass mich und meine freunde nicht ohne glück ..

und was ganz toll ist , meine ehemalige beste freundin , A , 
2011 war ihr jahr.

AUTSCH ! NETT -.-'






1 Kommentar:

  1. hey, habe dir eine einladung geschickt!:)
    und ich hole mir die thinspos aus zeitschriften, wie glamour oder jolie (;

    AntwortenLöschen