Freitag, 30. Dezember 2011

haben doch nicht alle die selbe meinung ? :s

also , sorry nochmal , aber ich musste gestern meine cousine STUNDENLANG beschäftigen , war aber nicht schlimm , wir haben so'n spiel auf der PS2 gespielt und dann eins auf spieleaffe :) war eigentlich ganz schön so ..


so , ich muss jetzt , wieder etwas beeilen , da ich gleich schon los muss -.- aber es könnte ein echt guter tag werden , wirklich ! :)) naja zu dem von gstern , kentn ihr diese staten bei facebook : Like und ich bewerte dein Aussehen in Schulnoten :) Und ja , so ein Kumpel von IHM , den M mal richtig gut fand , hatte das halt , und ich hab geliked .. 2 , ich dachte es käme was schlimmeres bei heraus , also echt schlimmer ! aber es war eine 2 , also GUT (?) .. Und dann meinte der noch das ich schöne Augen hätte :s was ich nicht so seh , da sie stinknormal braun sind und relativ rundlich .. aber sonst ? NORMALITÄT PUR !

so das wars eig schon von gestern , falls ihr den verlauf wollt' , einfach kommentieren !
wir schreiben uns später :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen