Sonntag, 27. November 2011

Und da klopft die Hässlichkeit an die Tür !

Gerade , als ich langsam anfing , mich einwenig hübscher als sonst zu fühlen kommt auf ask der tollste kommentar ever ! ( für diejenigen , die nicht wissen , was ask ist , ist so ne seite wo leute fragen stellen können , bin da angemeldet , wozu auch immer .. )

Anonym : du bist so ein hässliges kind ne

ist doch echt super , sowas zu lesen. und sein wir mal ehrlich , meist sind es die anonymen kommetnare die 100%ig war sind. Leider .. denn ich hab immer nur so ne scheiße bekommen , ich hab noch nie einen netten anonymen kommentar bekommen . und das tut schon weh , anfangs war's mir egal , aber so allmälig denke ich mir , muss ja wohl was dran sein. oder , etwa nicht ? 

ich bin also ein hässliges kind. super ..



ps : irgendjemand , also anonym2 hat geschrieben :
die ist doch garnicht hässlich du fischgeburt

ganz ehrlch ? ich wette das ist eine meiner engen freundinnen , aber eig schreibt niemand meiner freundinnen
so merkwürdig ..

1 Kommentar:

  1. süße, du bist nicht hässlich!
    wie will das jemand anonymes wissen, wenn er doch garnicht weiß, wie du aussiehst!?
    solche leute wollen nur provozieren. lass dich nicht einschüchtern! :))

    AntwortenLöschen