Mittwoch, 9. November 2011

NACHTRAGPOST VON GESTERN

Gestern, war super. Alles war gut echt. Sogar schwimmen richtig lustig. und ich konnte IHN  beobachten. und er hat einen tollen körper. ich mag echt alles an ihm ( außer sein bauchnabel ) . und ja wir haben auch geredet und er hat mich sogar angesprochen . später noch gefragt was ich hab in französisch . und ja. es war schön. dann hab ich noch ne neue jacke bekommen , haargummis ( hab keine mehr gehabt ) , mein verloren geglaubtes lieblingsparfüm in rossmann wiedergefunden und 2 mal gekauft für nur 5 euro !? , ne 2 in franze bekommen , nicht viel gegessen ( + geschwommen ) .. alles war echt wow. sogar nach der schule , ich war in der stadt mit H und I und ja . H hat mir nach laaaaaanger zeit mal wieder was anvertraut ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen