Samstag, 12. November 2011

meine gedanken waren nur bei ihm ..

ich war heute mit I in der stadt. wir sind nach dortmund gefahren.haben im bus einen aus unserer klasse gesehen. und später noch jemanden , den wir beiden überhaupt nicht ab haben können. falls ihr dazu mehr wollt , einfach sagen .. hmm , nunja. wir haben viele leute gesehen. und später auch jemanden , den ich ich eig sehr hübsch finde und der sehr nett zu sein scheint. aber trotzdem , ich war nur bei im mit meinen gedanken. ich glaub , er wird mich wieder ignorieren , weil er vllt wissen könnte das ich immernoch ( oder in seinen augen , wieder )  in ihn bin , was von ihm will , was auch immer. und das letzte mal , hat er mich auf abstand zu halten ( falls man mich noch mehr auf abstand halten kann ) ..  warum ich das denke ? weil er seid frietag wieder falls er mit mir und M redet , sie hauptsächlich und mich nur so flüchtig alle 2-5 sek .. hmm , ich würde so gern wissen was er denkt , was er will. will er , dass ich in ruhe lasse ? wenn ja , würde ich es machen. aber ich .. ahc , in letzter zeit bilde ich mir wieder ein , dass er mich ab und an anstarrt ( wunschdenken eben .. )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen