Freitag, 4. November 2011

keine sorge , aber thinspos werden heute gebraucht , weil ..



.. ich mein ziel schaffen muss , 
bis Silvester !


hier ien paar vorher/nacher thinspos :


( wow , das schon ne leistung , aber ob das echt ist ?
sie müsste irgendwelche streifen haben am oberschenkel.. )



( wow , rechts für meinen geschmack ein wenig zu kurvenlos , 
aber die leistung einfach OMG )


( das könnte schon eher wahr sein , 
weil sie auch an der brust verloren hat )


( wow , das gefällt mir ehrlich gesagt , da meine beine auch ungefähr so sind , 
aber ich hab schon einen etwas flacheren bauch , puh )


( ich will auch eine lücke, unbedingt ! )


( das mädchen hate ja eig shcon relativ dünne beine ,aber das am bauch ,
wow , das sie DAS weggekriegt hat .. )



( hatte eig schon einen tollen bauch, aber der rechts ist ja mal echt PERFEKT *-* )


( glaubt ihr das ist echt ? ich hoffe , 
dann könnte nämlich auch ich
mal etwas schlanker aussehen als jetzt )


was für ziele habt ihr bis ende 2011 ??





7 Kommentare:

  1. also.. ich würde gerne min. 10 kg abnehmen =)

    AntwortenLöschen
  2. Bis Ende Jahr möchte ich gerne 3 kg abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich will innerhalb einem Monat 11kg abnehmen. Hab jetzt in 34Tagen schon 4Kilo abgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte, ich habe in !4! Tagen schon 4 Kilo abgenommen.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? wow respkt, mir gehlen momenten 4-6 kilo um mien wunschgewicht zu erreichen :) ich hab nur 2 kilo hinter mir ..

      Löschen
  5. start 93 kg...nach 2 monaten 81kg
    hab schon 12 kg abgenommen :)) ich nehme mir immer 1-2 kg pro woch vor und es klappt sehr gut :D
    ______________________________________
    8 Kg gehen noch in 6 wochen weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! RESPEKT :)

      ich schaffe nicht mal 5 :( ich schaffe es einfach nicht..
      bekommst du dehnungsstreifen? ich hab schon welche :(

      hast du tipps für mich ? :))

      Löschen