Sonntag, 20. November 2011

ein kleiner filmtipp

ich war heute in breaking dawn - part 1 , und muss überaschend feststellen , dass ich total begeistert bin. der film ist echt gut geworden. natürlich gibt es einige szenen die mir nicht gefallen ahben , aber alles ist dabei. stellen wo man weint , lacht , mitfiebert und und und ..

ich muss sagen , ich gehöre zu 'team jacob' finde aber , er sollte nich mit bella zusammen kommen. ich mag bella nicht und versteh nich den hype um sie , aber ich denke das ist geschmackssache. und auch edward find ich eig ganz gut so , aber ich mag das nciht so , dass der irgendwo immer noch 200 jahre zurück lebt .. aber nunja ..

wer sich fragt ob er rein soll oder nicht , ich sag nur : geht rein :))


wen bevorzugt ihr eigentlich ? ich finde jasper am allerbesten .

4 Kommentare:

  1. ich liebe Alice ;*
    Und esme strahlt eine so wunderbare ruhe aus (:
    ich hab den 4. Teil ncch nicht gesehen, aber will es unbedingt noch tun ;)

    AntwortenLöschen
  2. aww den film will ich auch endlich mal gucken, kenne schon so viele die entweder im twilightmarathon waren oder zur vorpremiere gehen:(
    Also ich finde Jasper auch am besten:)) vor fast schon 3 jahren in der achten klasse, als wir den film gerade gesehen haben, haben wir uns zu einer twilightclique in der klasse zusammengeschlossen und haben dann immer "twilight" wenn wir uns getroffen haben und ich war Alice und hab immer auf Jasper gewartet:D Alice ist einfach die coolste und ich bin eher wie sie als wie rosalie oder bella

    keeein problem:) hab den post mit dem blogaward nur noch nicht gepostet:/ gab iwie schwierigkeiten, gucken ob ichs morgen hinkrieg!:)
    und dankee <3 :) ich mag das design deines blogs auch weil es so ansprechend ist:D

    ich glaub nicht, dass es strafbar ist, also schon wenn du irgendwie die bilder benutzt, weil die nicht dir "gehören" aber wer würde da schon drauf achten? und wer könnte es dir verbieten?:D
    ich glaub nicht, dass es schlimm wäre.

    coole wunschliste hast du da:) einige von den sachen hätt ich auch gern, bzw. hab sie nur nicht als original:D willst du die eigentlich als original haben oder so? also die dvds von?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. berichtigung: haben immer twilight **gespielt**
    schon wieder poste ich so viel, sorry:D :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den Film auch noch sehen :) Und ich bin Team Edward ;-)

    http://wegzurperfektion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen