Freitag, 11. November 2011

11.11.11 - einzigartiges ereignis , für uns alle ..

heute war ja ein bedeutender tag , und anders als geplant , bin ich mit M in die Stadt gefahren , es war lustig. wir haben eine sprechende Ken Puppe gefunden , haha , ich konnte nicht mehr. die stimme war zu dumm. aber okay , das ja nicht das wichtigeste .. es war lustig . wir haben viel geredet und alles. ich hab ihr auch davon erzählt : wir haben gestern in deutsch geschichten zu bildern geschriben . und jeder musste seine geschichte aufhängen. dann sind wir rumgelaufen und sollten lesen. dann war ich bei einer Geschichte in der es um Liebe ging. ich hab sie gelesen. hab nicht bemekrt wer neben mir alles mit laß und so. dann musste ich die rückseite lesen aber das so halten das eine klassenkameradin noch die andere seiite lesen konnte. und dann aufeinmal kommt ER so und will mit lesen, also die rückseite. und ich stand sehr komisch so angellehnt an die wand und sein kopf war sehr nah an meinem .. nicht sooooo nah aber shcon nah. und ich wurde sooo rot. aber richtig. das war so peinlich , ich hoffe er hat es nicht gemerkt.  wir sind rumgelaufen , haben nach schuhen geguckt. nach büchern gegcuckt und und und.. es war echt schön. und ja :))
wir haben auch über IHN geredet , sie findet auch dass er gut aussieht und das sein körper PERFEKT ist ( wir vergessen seinen komischen bauchnabel mal .. ) aber sie denkt so wie ich ( seit kurzem) das er zwar ganz nett ist und auch sympatisch und so . aber das man nichts mit dem so unternehmen kann , also er schient nicht so ausgehfreudig ( ??) und ich weiß nicht , ob man mit dem reden kann , aber ich würde es trotzdem mal gern herrausfinden ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen