Donnerstag, 20. Oktober 2011

was soll ich nur machen ?

  1. Ich hab ein großes Problem. Ich bin nicht mehr anonym. Für mich reicht's wenn eine Person von alldem hier wissen. es ist einfach ein Problem. Was soll ich machen ? Ich weiß , die Person wirds niemandem sagen , da bin ich mir sicher. Aber selbst , dass die Person das weiß , hindert mich alles zu schreiben irgendwie. Hmm , ich werd einfach weitermachen , vllt liest die Person ja auch nicht alles , hoffentlich ..
  2. Heute gab es eine Gruppenarbeit. Wir sollten eine Geschichte schreiben. 5 von 6 sind abgeschweift , die andere Person durfte irgendwann klopfen. Dann mussten die 5 Personen sagen , was sie denken , also ein wort , undzwar genau das was gerad in ihrem kopf war. Meine Wörter waren komisch. Wir mussten eine Kurzgeschichte schreiben. Meine musste vorgelesen werden. Es ging um ein Mädchen und ein Date zu dem es leider nicht kam wegen einem Armbruch .. Es war mir irgendwie peinlich , immerhin war ER ja auch dabei. Später mussten wir in größere Gruppen er war in meiner. Wir sollten auf ein Blatt eine Überschrift schreiben , und das Blatt weiter geben , es war so wie Akkordschreiben. War irgendwie nicht so toll - echt. Meine Geschichte hieß 'FERNWEH' und der Satz von IHM dazu war : ich wusste/weiß nicht weiter ( weiß nicht mehr so genau) und der verrückte teil von mir , der immer weiter zu wachsen scheint , sieht das so als 'botschaft'. er weiß nicht weiter. aber mit was ?
  3. ich bin kaputt , aber echt ! 





sometimes i fell like the baddest person , ever.

1 Kommentar:

  1. hmm.. wenn du dir sicher bist, dass die person es nicht weitersagen wird, dann mach dir da am besten keine gedanken mehr drüber:) ist jetzt nicht so angenehm:/ aber ich wüsste leider nicht was man machen könnte..

    Zu deinem Kommentar:
    erstmal kein Problem, ich lese deinen Blog total gerne:d

    ja klar.. aber mir ist es jetzt z.B. auch nicht soo wichtig diese Erfahrungen zu sammeln, die die anderen schon haben, irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen, aber trotzdem komm ich mir dann manchmal ein bisschen doof, ein bisschen sehr doof vor und hab das gefühl ich lebe irgendwie in einer falschen welt:D


    hmm, komisch, du hast doch eine süße weibliche größe und einen tollen bmi dazu! aber die meisten männer haben einfach nur noch einen komischen geschmack


    also eigentlich freu ich mich nicht so auf schulende, weil ich liebe Schule! Die ganzen Leute usw. es macht einfach so spaß! Ich weiß zurzeit nur nicht was ich will und fühle mich überall und egal was ich mache unwohl. Ich wünsche mir nur, dass das irgendwann vorbei ist und mir klar ist wer ich bin und was ich will. Und da ich nicht weiß wann das sein wird, hoffe ich einfach, dass es gegen Schulende/ nach der Schule vielleicht so weit ist. Weiter kann ich mir nichts vorstellen für meine Zukunft. Deshalb freu ich mich drauf irgendwie.. :)

    wow, sorry für den langen post!

    AntwortenLöschen