Sonntag, 23. Oktober 2011

toll , danke

kennt ihr das ? der tag beginnt , ihr habt garnicht an irgend ein Problem gedacht , und dann ZACK BAMM , alle sind da. das passiert mir , wenn ich seinen namen lese,höre oder sonst was. und sein name ist echt oft zu lesen und so. ich könnt' echt , kann er nicht irgendwie einzigartig heißen ? dann würde ich auch nicht so oft an ihn denken , und alles. aber nein , bei meinem glück musste er ja so einen tollen geläufigen namen haben. das gruselige ist ja , vor einem jahr hab ich den namen nirgends gehört. jetzt höre ich ihn im bus , in der stadt , im fernsehen , lese ihn bei facebook und und und .. - aber das muss jetzt irgendwann aufhören. ich hab jetzt 2 wochen zeit , ich werde ich höchstwahrscheinlich nicht sehen , warum auhc ?! und wo überhaupt ? naja gut so ! ich werde hoffentlich so gut wie nie an ihn denken , weil ich echt keine lust mehr habe. ich habe keine lust mehr , ich komme mir so lächerlich und dumm vor. ich will was von einem typen , der 458456946547 mädchen über mich stellt .. ich bin echt armselig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen