Samstag, 15. Oktober 2011

selbstmitleid besitz ich immer öfter und immer mehr ..

ich hätte von anfang an wissen müssen , dass es nie was wird. immerhin war er nur in ein mädchen wirklich verliebt. und das war nicht ich. er ist mit sogut wie allen mädchen die ich kenne befreundet , nur mit mir nicht. er flirtet mit jedem mädchen immer , nur bei mir ist es mal so mal so .. ich will wissen , was er denkt , wenn er mich anguckt. ob er mal an mich denkt. und wenn , was er denkt. ich will soviel wissen. ich will ihn kennen. in und auswendig. ich weiß , dass es eigentlich total dumm von mir ist . dieses ganze ich will und will. aber ich muss sagen , ich habe mich getraut. ich hatte ihm gesagt was ich fühle. wirklich. aber dabei kam nicht wirklich was gutes bei raus. der anfang weiste auf was gutes hin , aber es ging nciht gut aus . und langsam bin ich sehr sauer , da er sich echt an jede meiner freundinnen ranmacht. und sogut wie , nein eigentlich sogar alle , gehen auch noch drauf ein. ich mein sind das freundinnen ? ich mein , ihc hab noch nie mit dem typen , von dem sie was wollten geflirtet. aber naja . fürs erste reicht das , sonst bin ich gleich noch deprimierter als eh schon ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen