Sonntag, 16. Oktober 2011

omg :o

ich hab heute erfahren , dass eine meiner freundinnen ihr erstes mal schon hatte. sie ist 15 , war es damals auch schon. ich finde es nicht schlampig , immerhin hat sie ihn und er sie geliebt. aber irgendwie , fühl ich mich jetzt erst recht 'zurückgeblieben' , wenn ihr versteht was ich meine .. sie ist jetzt ja auch nicht mehr mit ihm zusammen , weil sie nichts mehr für ihn empfindet , aber sie war nach dem ersten mal noch 2 monate mit ihm zusammen und war shcon 5 monate mit ihm zusammen davor und 1 jahr noch zusätzlich in ihn verliebt. sie mient sie bereut nicht das sie es mit ihm gemacht hat ,sondern dass es so früh war. sie meinte besonders schön war es auch nicht. nunja  , ich bin dann mal gespannt. ich wette ich bin noch mit 30 unberührt , vorallem so wie ich ausseh .. wird keiner auf die idee komme irgendwas mit mir anzufangen .. naja egal. ich musste das jetzt rauslassen ..



4 Kommentare:

  1. klar,irgendwer liebt dich. da bin ich mir sicher!

    selbsthass,weil ich ein fettes Monster bin. ich bin fett,ich bin scheiße,ich kann nichts. ich versau alles. -.-
    als Schlampe,denke ich. aber ich weiß es nicht wirklich... viele sagen,dass das nicht stimmt,dass nicht viele über mich schlecht reden. ich weiß es nicht. kann sein. nur eine hat mal gesagt,dass die halbe schule mich hasst und joa. verwirrend oder?

    ja bin ich. zu 100% sie haben es gesagt.

    AntwortenLöschen
  2. wie soll ich mich denn dann fühlen:D Hab mich zuerst auch so... "zurückgeblieben" gefühlt, schon vor über 3 jahren ging das los bei denen.
    Und jetzt sind die meisten 18 und ich häng hier immernoch mit 16 rum:D:D
    aber ich mach das beste draus

    AntwortenLöschen
  3. achja und du wirst bestimmt nicht mit 30 noch unberührt bleiben-.- & du bist wahrscheinlich so wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  4. Mädchen ? Du bist toll und Wunderschön , ich weiß es einfach glaub mir bitte und nicht jede Freundinnen sind so wie du denkst , manche lieben dich auch und würden dich nieee gehen lassen ! Vertrau mir.

    AntwortenLöschen