Samstag, 15. Oktober 2011

omg , er ist WOW













[ ash stymest ]

2 Kommentare:

  1. naja,wie sollen wir schreiben? also kommentare?
    erzählst du mir deine?
    Luna.

    AntwortenLöschen
  2. klingt krass irgendwie..
    also bei mir ist irgendwie vieles aufeinmal.
    ich weiß nicht mehr,wann das genau anfing. ich kam immer relativ klar mit mir. hab mich halt akzeptiert.. nur seit mehreren Jahren hasse ich mich. richtig extrem. ich mach mich aus selbsthass richtig kaputt.
    ja und ich werde wie du auch oft einfach bewertet,ohne,dass man mich kennt. und das kotztmich so richtig an!
    ich hatte sehr lange Zeit,niemandem mit dem ich wirklich über meine Gefühle reden konnte. weil ich mich nicht getraut hab. aber ich kenne einen Jungen,der ist einfach super. als Freund,mein ich. er kennt meine ganze Geschichte und hilft mir. trotzdem komme ich nicht wirklich klar.
    meine Eltern hassen mich auch. ich bin ein Problemkind und so.
    mich kotzt das Leben irgendwie an.
    -klingt total bescheuert oder?

    AntwortenLöschen