Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kennt ihr schon ?

(500) Days of Summer


Es ist ein Film . Ich liebe den Film. Und ein sehr guter Schauspieler spielt mit. Ich glaub ihr kennt ihn nicht , ausser ihr habt auch mal Inception,H20 oder 10 Dinge die ich an Dir hasse gesehen. Er heißt Joseph Gordon-Levitt. Ich finde ihn sehr gut. Ich weiß auch nicht . In der weiblichen Hauptrolle sieht man Zooey Deschanel. Sie hat in keinen wirklich bekannten Filmen mitgespielt. Ich kannte sie nur aus The Happening und Die Brücke nach Terabithia. Aber vielleicht kennt ihr sie ja aus irgeneinem Film oder einer Serie ..

Am besten finde ich , dass der Film nicht chronologisch ist. Vor einer Szene , bzw einem Tag wird gezeigt , welcher Tag es ist. Es ist etwas schwerer den Film zu verstehen , aber es gibt dem Film was tolles. Als ich mir den Film das erste Mal angeshen hab , bzw dabei war , dachte ich : Ist doch sowieso einer dieser 0815 Filme
Aber ich lag falsch. Warum ? Weil es eben keiner ist. 

Im Film geht es um die echten Fasceten einer Romanze. Ohne Happy End , ohne Klischees. Einfach so wie es ist. Finde ich zumindest. Ich kann den Film echt nur weiterempfehlen ! Ich werde ihn mir auch kaufen !

Ich würde euch was über den Film erzählen , aber sonst mache ich euch den Film kaputt ich sag euch nur , 
guckt ihn euch an !



Hier einige Bilder : 






Ich sag euch nur , guckt euch den Film an :))



3 Kommentare:

  1. Der Film klinkt ja echt interessant ... werd ich mir mal anschaun.

    Achso,
    mein Eltern is das eigentlich sehr egal wann & was ich esse! Von daher 0 Probleme für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach so und Tee hat bei mir kcal. weil ich son klein bisschen Honig rein machen.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, meine kontrolieren mich da nicht so ... hab ich glück !!! Was sagst du immer als Ausrede?

    AntwortenLöschen