Montag, 31. Oktober 2011

EIN PAAR INFOS ZUM WOCHENBEGINN

Wegen dem Video ,ich hab's gestern abbrechen müssen , warum ? weil es einfach hing , es wechselte immer zwischen 236 und 235 minuten. also kam nicht voran .. aber ich bin gerade wieder dabei es hochzuladen , ich werde den link auch hier zeigen :))


hab mich eben gewogen. und ja , das fressen der letzen tage hat sich bemerkbar gemacht : 50,3 kg

Fängt doch echt gut an die Woche.. Naja esse ich eben heut enur Frühstück und ein wenig Mittag , dann müsste alles okay sein , irgendwie..


Ich werde mich jetzt immer Anfang der Woche und Ende der Woche wiegen .

1 Kommentar:

  1. Die Nachmittagsstunden sind bei mir immer schlimm.
    Ich weiß grade zur Zeit auch nix mit mir anzufangen wegen aussehn und Stayling ich möchte gern typgerecht aussehn aber ich bin doch kein Profie, das blöd. Bei mir erst mall abnehm und dan umstailen, dann tatahh = FERTIG !!!

    AntwortenLöschen