Sonntag, 30. Oktober 2011

2011 ? du warst der absolute reinfall

das jahr ist noch nicht vorbei. aber es sind so viele schlimme dinge passiert. heute auch noch, super. das ich noch keinen scahden genommen hab , echt. ein wunder. es ist sehr schwer ich zu sein. weil ich's niemandem recht machen kann. meinen eltern nicht , meinen freunden nciht , meinen lehrern nicht und mir auch nicht. ich bin doch echt eine riesen entäuschung. und 2011 war eine entäuschung für mich. freunde verloren , die zwar wieder da sind , aber so wie vorher ? ne irgendwie nicht. meine familie hat sich mit verwandten gestritten und andersrum und und und ..

ich würd euch gern genau erzählen was ist , aber da ich nur noch zu  90% anonym bin , geht das nicht.

4 Kommentare:

  1. Ah ok, aber für mich war dieses Jahr auch blöd glaufen. Meine Mum sagte zu mir: ,,Noch 2 Monate, dann ist das Jahr um´´. Ich hab mir nur gedacht wo sind all die Tage, Wochen und Monate geblieben. Aber ich sag mal so, es gab auch schöne Zeiten ... dieses Jahr aber nur wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich hab mir das mal skins angesehn und ich fand sie interessant und wollt mal goggeln aber wuste nicht mehr wie sie heißt. Danke noch mals!

    AntwortenLöschen
  3. Ach naja dan kann es doch nur noch besser laufen ich lege viel ins jahr 2012 -> da soll ja glaube auch die welt unter gehn.

    AntwortenLöschen
  4. Hm ja das stimmt, Tea sieht echt gut aus. Sie erinnert mich immer ein bisschen an Selena Gomez. Ich finde die beiden so top so hüpsch und ja einfach toll & gutaussehn.

    AntwortenLöschen