Mittwoch, 28. September 2011

Tag der Selbstüberwindung

ich hab heute nur nach einem motto gelebt : lebe als sei es dein letzter tag. ( keine sorge , das wird er nicht sein .. ) ich hab die strumpfhose doch angezogen , sah zwar etwas mainstream aus , leider , aber es sah sehr toll aus *-* dann hab ich heute mal nicht auf den boden geguckt als ich in den bus stieg. ich hab echt selbstbewusst gewirkt. dann später in der schule hielt auch noch die fassade. in der gruppenarbeit auch noch ( er war in meiner gruppe , mal wieder :s ) ich konnte mit ihm reden , wurde nicht gaaaaanz so rot ( sonst werd ich immer so rot wie 'ne tomate , echt .. ) ! und dann lief auch alles gut , ich bin echt stolz , der tag war eigentlich gut , also alles in allem ( english war der horror , dank der 'tollsten' lehrerin der welt ! ) . 

und im bus , da sitzt auch immer ein typ der toll aussieht. er hat ein makantes gesicht , aber es wirkt nicht so männlich wie das von IHM . er ist etwas niedlicher , und hat richtig tolle braune große mandelförmige augen *-* sonst guck ich ihn immer nur im fenster an , also sein 'spiegelbild' .. und heute als ich ausgestiegen bin hab ich ihm die augen geguckt , und leicht gegrinst. war schon so die größte überwindung heute. ich bin echt stolz , echt. wow :))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen