Sonntag, 25. September 2011

Komm einfach nicht über ihn hinweg ..

es ist mehr als nur sicher , der tag an dem ich ihn abschreibe , diesen tag .. wird es nie geben. warum ? weil es schon vier jahre sind , vier jahre kann man nicht mal so eben vergessen , löschen &/oder ersetzen. ich werde damit wohl oder übel meine zeit damit weiterhin verschwenden müssen. eher gesagt mit jemandem. mit IHM .. mit jemandem , der sich nicht für mich interessiert oder meine gefühle oder sonst irgendwas über mich wissen wollen würde oder so. das einzige wozu ich gut genug bin ? schulische sachen , mathe & so'n kack .. war ich ja eh schon immer für jeden und alles. und für alles andere gab's dann irgendwen , irgendwer der nicht ich war . irgendwer der besser war , einfühlsamer , beliebter ,  sogar hübscher .. 

ich wünschte es gäbe da einfach mal 'ne wendung , immerhin bin ich schon selbst gelangweilt von meinen gefühlen für ihn . und er wäre es sicher auch , wenn er davon wüsste ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen