Sonntag, 11. September 2011

Heute ins KIno / Ich glaube ich ..


  • Also heute geh' ich mit einer sehr guten Freundin ins Kino .
Über den Film wollt' ich dann später noch was schreiben ,
also so 'Empfehlung' oder eben nicht , ne :)



  • Ich glaube ich bin über ihn hinweg ,
Warum ? Ich hab mit einer Freundin geredet , über 2 Stunden ,
und am Ende war nunmal alles draussen.
Ich glaub ich hab das Thema so tot gequatscht , das ich ihn 
irgendwie gleich mit 'tot' gequatscht hab.
( vielleicht hofe ich das auch , aber ich will mein Leben in die Hand nehmen !!! )






1 Kommentar:

  1. Ui, dann wünsch ich dir gaaanz viel Spaß im Kino. :-) Wird bestimmt schön. Ich finde Kino ist immer was besonderes; da freu ich mich immer wie blöd drauf. :-D
    Und vielleicht hast du ja wirklich einfach mal jemanden zum Reden gebraucht; und weil du dir jetzt alles von der Seele geredet hast, kannst du die Sache ruhen lassen. Ich würde es dir wünschen, Süße. <3
    Wenn du es willst, dann nimm dein Leben in die Hand ! Nichts und niemand kann dich daran hindern. :*

    AntwortenLöschen