Sonntag, 28. August 2011

BIN WIEDER DA - BIN WIEDER DA - BIN WIEDER DA


So , der Urlaub ist zu Ende ..

Mehr dazu kommt später , ich sag nur , er war total scheiße.
Und ich bin froh wieder zu Hause zu sein ..

ZU WAS SPANNENDEREM :

Ich hab gerad' Skins zu Ende geguckt , also die 5te Staffel.
Ich hab jetzt alle ersten Staffeln durch , also die ersten Staffeln ( 1 , 3 , 5 )

Ich wollte mir erstmal ein Bild von Skins & den verschiedenen Generationen
machen bevor ich entscheide ob ich alles von skins sehen will ..

Und ich denke das muss ich , denn Skins ist einfach nur Genial !
Und ja , mir gefällt auch die 3te Generation ..

ab morgen wird so regelmäßig wie möglich gepostet !!!


1 Kommentar:

  1. ich habe jetzt schon staffel 1,2,3 durch und bin fast fertig mit 4 .. heißt das bald die neue generation kommt :D

    AntwortenLöschen