Freitag, 8. Juli 2011

Tag



ich hab heute ja schon über das passiert ,
was oassiert ist.
Für die die es nicht wissen : meine haut war an einer stelle gereizt.
die stelle ist rot und wund , und allgemein kacke -.-
ich bin so hässlich heute ..

& nun ja , wir waren heute im gericht mit der klasse.
war langweilig , wir durften kein wort sagen wer was sagte wurde angemozt -.-'

Wenigstens konnte ich nicht viel essen.
warum ?
weil die gereizte stelle über dem mund ist und beim aufmachewn tut das weh ..


meine mutter holt gerad bepanten creme .
ich hoffe bis montag ist das weg.

Obwohl es eig eh egal ist ,
immerhin hat ER mich so gesehen.



...





1 Kommentar:

  1. Uhh man sowas ist echt nervig, besonders wenn dich dann noch jemand sieht der dich SO nicht sehen sollte :/
    Ja da hast du recht ^^ Danke für deinen lieben kommi.
    Lg.

    AntwortenLöschen