Donnerstag, 21. Juli 2011

MEIN ERSTER BLOGAWARD :o



Erstmal ein fettes Danke an die Liebe Isabelle

Da ich noch nie einen bekommen habe , weiß 
ich nicht ganz genau wie das abläuft aber nunja ich waage es :))


7 WAHRHEITEN ÜBER MICH :

- ich hab den frühling und den herbst lieber als sommer&winter

- ich liebe es alleine zeit zu verbringen , brauche aber trz freunde/familie

- ich lese sehr gerne , das weiß nur fast keiner ..

- ich liebe ENGLAND ohne je da gewesen zu sein

- ich bin ein serienjunkie ( GG ; 90210 & Skins .. )

- ich habe keine einzige narbe an meinem körper

- ich bin sehr stolz , dass ich Griechin bin .


Von mir einen Blog Award werden kriegen :

Isabelle ( ich hoffe das darf ich , ihr den 'zurück' geben )

eindeutig Cheer 



und die jana


Und nochmals danke ;*



PS : WER AN SKINS INTERESSIERT IST
ICH HABE DIE DVD DER ERSTEN 3
STAFFELN BEI MEDIA MARKT  
GESEHEN !!!

4 Kommentare:

  1. oooh dann muss ich direkt mal zu Media Markt:))

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich auch :) hihi danke für den tipp :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung in deinem Hintergrund find ich richtig toll :) Hast du die selbst gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Blogaward! :* ich werd darauf noch antworten :) ..

    AntwortenLöschen