Samstag, 9. Juli 2011

INFO :)



Die Taschen die ich bestellt habe sind angekommen.

Sie sind weiß , quadratisch und die Gurte sind sehr lang.
Also etwas anders , da ich eigentlich rechteckige wollte ..


Also ich werde zwei Taschen machen , 
eine werde ich verlosen ( nach den Ferien )
und die andere behalte ich :D

Die eine Tasche wird mit dem Megan Fox Zitat verzeirt,
und die andere wird mit einem besonderen 'bild' verziert.

Ich werde das Wort 'SKINS' aus den Namen meiner Lieblingscharacktere und Päärchen
gestallten.


Die da wären : Freddie&Effy , JJ , Emily&Naomi ,
Cassie & Sid  und Katie :)


GUTE IDEEN ?

Ihr werdet entscheiden welche Tasche
verlost wird ,
und welche ich behalten darf :)

3 Kommentare:

  1. achso das ist echt komisch :D
    ich finde deine ideen klasse :O :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :)
    Am liebsten würde ich die Skins Tasche gewinnen. Ich guck's jetzt auch und bin süchtig danach :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe abgestimmt. Vorher hat es irgendwie nicht geklappt...
    Ich hab die Staffel bei einer Bibliothek ausgeliehen. Bisher habe ich die erste und zweite Staffel gesehen :) Und wo schaust du's?

    AntwortenLöschen