Sonntag, 19. Juni 2011

Wer bin ich ?



ich habe gerade erkannt ,
dass ich dabei bin , 
mich selbst zu finden.

Doch mir dauert das alles einfach viel zu lang'.
Es dauert , und dauert , und dauert.
Und die Leute müssen sicherlich auch schon
denken , die hat 5875 Gesichter.

Mal bin ich die Unnahbare , 
dann die Schüchterne ,
dann die Dauergrinsebacke ,
dann die Impuslive 
und und und.

Ich weiß nicht mal ,
wer ich sein will ,
und ich hab Angst ,
das zu sein was ich bin.
Bzw der , der ich bin.
die , sorry ..

Was ist , wenn mich die anderen nicht mehr mögen ?
Meine Eltern was gegen mich haben ,
oder sonst jemand ?

Was kann ich nur tun ..

PS : Keine Sorge , mir geht's gut ,
nur die Frage beschäftigt mich
Tag für Tag ..



1 Kommentar:

  1. Ja ist echt scheisse, ich würde auch gern mal wieder Skins sehen :/ <3

    AntwortenLöschen