Mittwoch, 29. Juni 2011

Interessantes Gewinnspiel - I like it



Ich hab schon lange überlegt ob ich mit nich eine der Kameras kaufe ,
da sie nicht nur süß sind , sondern einfach gut und auch nicht ganz 
so teuer. Und dann seh ich ein Gewinnspiel das perfekt ist.



Der Blog ist toll , sehr gute Bilder .
SEHR SEHR GUTE BILDER.


Ich gehe nochmal näher drauf ein warum ich gern gewinnen würde :

Wie gesagt , ich hab schon mit dem Gedanken gespielt
mir eine zu kaufen , allerdings kam ich noch nicht dazu.
Weil ich den Internetseiten nicht immer ganz so traue.
Ich finde die Effekte der Kamera echt toll , die Bilder
sind irgendwie besonders , und das anscheinend
ohne viel machen zu müssen. Ich bin auch durch 
ein Beispielbild auf die Kamera aufmerksam geworden.
Ich war echt beeindruckt. Ich würde mich freuen ,
die Chance zu kriegen acuh solche Bilder zu schießen :)

Meine Wahl wäre dann also die : Diana F+



Das wäre dann die Seite des Blogs.
Nehmt auch teil !? :)


2 Kommentare:

  1. Und du denkst bei deiner Körpergröße sind 48 Kilo zuviel?
    Süße, ich hab dich noch auf keinem Bild gesehen, aber ich bin 1,62 und wiege 43. Und ich bin viel zu dünn. Über 5 Kilo mehr wäre ich so so froh ...

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich auch bei hellen bzw. weißen Schuhen :D.

    Hmm.. wie groß bist du denn?
    Joar, ist manchmal wohl so...

    AntwortenLöschen