Dienstag, 31. Mai 2011

Ich fange an wieder zu leben ..



Manche Leute verdienen es echt ,
Freunde genannt zu werden.
Allerdings andere nicht.
Aber das ist mir momentan egal.
Sollen sie doch sein was sie wollen.

Solange ich meine Freunde habe
ist alles gut .

 Heute war ich in GK shoppen.
'ne Hose gefunden ,
'ne Strumpfhose ,
'ne Tasche und
Spangen.

Die Hose sitzt so toll ,
die Strumpfhose noch keine Ahnung .. :)))


Mit dem abnehmen ,
ich werd immer ( ehm wie heißt es .. )
disziplinierter ( 2 min nachdenkezeit um das wort zu finden .. )

Ich esse weniger ,
mache 2mal Sport am Tag 
und auch sonst so ..

Ich bleib immer unter 1600 kcal
soll bei 'Diäten' für den Anfang reichen .
Dann kann man ja gucken wie's läuft.
ODER ? (;

PS : Sorry ,Bilder von mir mussten raus ,
war mir erstmal doch zu riskant.
( Ich stelle bald neue rein , die allerdings keine kennt ,
und in Klamotten die keiner kennt , ok ? )




ich liebe euch ,
ihr gebt mir Kraft ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen