Sonntag, 1. Mai 2011

Enttäuscht.


Also erstmal , erstes To Do geschafft.

1 Monat - 2kg dauerhaft weg !

Und jetzt zu was anderem.
Ich bin echt enttäsucht.
Ich guck' DSDS , und muss sagen.
Wow , Deutschland , 
die letzten 3 Wochen 
habt ihr echt die 'richtigen' 
rausgewählt.

Ich muss sagen ,
egal wer gewinnt ,
gönnen tu ich's beiden nicht.

Sarah , weil sie anscheinend garnicht
hätte nachrücken dürfen ,
und ihre Stimme mich zu sehr an Leona erinnert.

Und Pietro weil er schon lange lange hätte fligen müssen mit seiner 'Leistung'.

Naja , over an dout , see ya later ;*

1 Kommentar:

  1. Nunja, mit DSDS ist es so ansichtssache..
    Ich persönlich bin ein fan von Pietro. Weil er das so genannte "gesammtpaket" hat.;)
    Aber keine sorge, es gewinnt eh nie die Person, der ich den sieg gönne, hat man ja letztes Jahr bei Menowin gesehen. :(

    AntwortenLöschen