Freitag, 27. Mai 2011

But you broke me , now I can't feel anything.



Heute brach in mir was ,
in der zweiten Stunde war es Wut,
Ich wär' am liebsten aufgestanden und hätte IHR und IHM eine 
geknallt.
Wie können die miteinander NEBEN mir flirten ,
wenn eine weiß was noch ist und 
einer was einmal war ??

JETZT mal gaaanz ernst !
Sie sitzt ganz am Rand schon fast bei dem , 
und der sitzt naja mittig bis etwas zu ihr gedrängt 
wegen dem typ der neben dem sitzt ..

Und dann meint sie noch zu mir :
Er gehört dir ,
du wärst so süß mit dir
ich gönnes es dir bla bla ..
WERS GLAUBT ?? -.-

Und dann fragt die noch so dumm was war ,
denn in der 3ten Stunde musste ich heulen ,
mal wieder.
Nach lange überstandenen 7 Tagen oder so ,
brach es wieder raus.
Aber diesmal musste es sein ,
ich wär' sonst ausgerastet.
Ich kann nicht mehr ,
zu sehen das es ihn garnicht zu interessieren scheint ,
ob ihc daran zerbreche oder nicht .


Und heute hab ich geht so gegessen.
Morgens nur'n Brot.
Und dann Nudeln und 'n Croissant ..


2 Kommentare:

  1. Mach dich nicht fertig.
    Das haben sie nicht verdient.
    Weiß er's? Was sie macht (wenn sie's weiß) geht gaaar nicht, aber vielleicht würde er zumindest anders handeln, um dich nicht (mehr) zu verletzen...

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich so gut verstehen! eine meiner besten freundinnen - die vergeben ist! - lustwandelt die ganze Zeit mit dem Jungen in den ich verliebt bin. Okay um der Wahrheit die Ehre zu geben - sie weiß nicht dass ich ihn auf diese Art und Weise mag. Aber einmal habe ich Andeutungen gemacht und sie so: "Du kennst ihn doch gar nicht." - "..."

    Süße er ist dein! :D<3

    AntwortenLöschen