Dienstag, 26. April 2011

Wahrheit ..



Verliebe dich nie 2 mal in die selbe ,beim 2. mal verliebst du dich nur in die Erinnerung

Verliebe dich nie 2 mal in die selbe Peron , beim 2ten mal verliebst du dich nur in die Erinnerung.

Hört ihr ?

Ratet mal wer dafür zu dumm war ..

ICH

Ich kann es nicht glauben.
Ich werde ihn wohl nie ganz vergessen können.
Denn meine Erinnerungen an ihn 
sind einfach zu schön !

Ich kann nicht.
Aber ich muss !
Ich muss anfangen wieder zu 16985%
zu leben , nicht nur zu 3% !

Aber er macht es mir auch nicht gerade einfach.
Immer wenn ich kurz davor bin ihn
zu vergessen,
kommt er an mit seinen großen dunklen blauen Augen,
seinem Lächeln,
seinem tollen Körper
mit seiner tollen Art.

Warum immer dann ?
Und dann auch nur für den Moment,
entscheide dich doch bitte :

Entweder richtigen Kontakt,
oder garkeinen .

Kennt ihr das auch ?
Mich mach das innerlich fertig.
Ich glaube , ich habe noch nie so viel für einen Menschen
empfunden , der nicht zu meiner Familie gehört.
Oder zumindest meinem engsten Freundeskreis.

Ich glaube , ich bin richtig verliebt.
Aber ich will das nicht ,
denn in ihn bin ich eh nur unglücklich verliebt.
und das will doch keiner,oder ?

Ich glaube aber auch , 
das ich noch nie mit einem Mensch
so viel Liebe aber auch so viel Hass
verbunden habe.

Wie geht das ?
Was ist los mit mir ?

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

BITTE !

♥ missundercover ♥


4 Kommentare:

  1. also es gibt insgesamt 5 staffeln mit jeweils ca. 12 folgen und es sind insgesamt 3 generationen, viel spaß beim anschaun :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm also ich kenne das. und ich denke du hast 2 dinge zur auswahl:
    1 du kämpfst um ihn, aber dazu musst du es eben auch wollen
    2 oder du löscht ihn aus deinem leben. richtig. also handynr, facebook wo auch immer. lieder von ihm, oder die an ihn erinnern löschen, ALLES LÖSCHEN!

    du schaffst das liebes!!♥und ich wollte mich noch bedanken für dein kommentar:*

    AntwortenLöschen
  3. mhh nee sry, ich schau ausschließlich nur skins :) von dem ganzen ami scheiß und so halt ich nichts, außer greys anatomy :D

    und wie fandes dus ? <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gut vorstellen wie su dich fühlst, bei mir ist es grade genau das selbe! Immer wenn man grade dabei ist sich zu entlieben, kommen sie wieder an..

    Schöner Blog, da lohnt sich das "Regelmäßih Lesen."

    http://i-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen