Sonntag, 24. April 2011

Uh lalala


FAIL,das war der letzte Tag und wird der heutige auch.
Aber ich denke , das Gewicht auch viel mit denken zu tun hat.
Wenn du denkst : ' Omg ich hab ein Keks gegessen , nein !!'
Wird es schlimmer ausgehen als wenn du denkst :
' Ein Keks , ist ok , der wird mir schon ncihts versauen.'

Und hier der Beweis :

Ich hab gestern gegessen :

BigMac,Pommes,Brownie(ausderTasse),2 Pfannekuchen und ein Brot.

Und ich wiege 
(vor 2 tagen wog ich 47.5 kg)

47.5 Kilo ! :)

Also , denkt dran :

Die Einstellung kann wichtig sein ! ;)


Gleich guck ich die ersten 3 Folgen von  90210;
Dann dusch ich , dann föhn ich meine Haare ,
zieh mich an,
und gehe dann mit meiner Familie essen. 
( Osteressen )

Wünscht mit Glück. ;*


♥ missundercover ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen