Montag, 25. April 2011

schlaflosigkeit Nr.2


Schon wieder ..
Ich kann einfach nciht schlafen ,
es gibt sovieles worüber ich Tag für Tag nachedenke.
Sovieles was ich gern hätte ,
machen würde,
sein würde.

Und all das lässt mich nicht einschlafen , 
außerdem ist es total heiß.
Zu heiß , ich kann bei Hitze nciht schlafen .

Und zu allem Übel ,
muss ich an F denken.
Immer und immer und immer wieder.
Ich kann einfach nciht mehr.
Ich fühl mich so lächerlihc.
Ich bin in einen Jungen verliebt , 
der sich nie für mich interessieren wird.
Zumindest nicht auf die Art und Weise wie ich es gern hätte!
Und meine 'Freunde' sind zu feige mir das zu sagen.
Die meinen : Ach komm , wer weiß.
Vielleciht in ein oder zwei Jahren ..

Aber wisst ihr was ?
Ich hab keine 2 Jahre mehr , 
noch ein Jahr geh ich mit ihm in eine Klasse und dann vielleicht mit Glück in einen selber Kurs mit ihm.
Und ich hab jetzt schon kaum Kontakt zu ihm ,
wie soll es denn erst dann werden ?

Ich sollte aufgeben ,
aber das geht nciht.
Denn irgendwas in mir drinne sagt auch :
Wer weiß ..


Er weiß,
aber ich kann ihn ja schlecht fragen:

Ey,du ?
Sag mal , denkst du das du irgendwann nochmal in mich verknallt sein wirst ?
Weil wenn nicht brauch ich mir ja keinerlei Hoffnungen mehr machen , oder ?

Dazu wär' ich zu feige ,
und es ist eifnach total überflüßig.
Das wird sich schon sagen..

Naja , ich hoffe trotzdem ,
das wenigstens mal irgendeiner sich für mich interessiert.
Ich mein , ich bin in der 8ten Klasse und hatte
weder meinen ersten Freund geschweige den meinen ersten Kuss !?

Ist das noch normal ?? ://

♥ missundercover ♥

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch in der Achten und hatte bisher weder einen Freund noch meinen ersten Kuss. Und ja, sowas ist normal. Sorgen darüber machen kannst du dir, wenn du 30 bist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Noch hab ich ja 'n bisschen Zeit zum Erfahrungen sammeln :D
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass einige auch nur labern, um nicht als "uncool" oder so dazustehen.

    AntwortenLöschen
  3. *bzw. wir haben noch etwas Zeit

    AntwortenLöschen