Freitag, 29. April 2011

Habe ich nachgelassen ?



Ich habe das Gefühl,
dass ich nacgelassen habe.
Ich habe zwar nicht zugenommen ,
aber abgenommen hab' ich auch nicht.

Das macht mich irgendwie sauer/traurig.

___________________________

Sport mach ich auch nur noch selten.
Und wenn  nur Liegestütz und Sit-Ups.
Aber kein Stepper mehr.

Ich will abnehmen !
Aber ich will nicht das es direkt auffällt.
Mich interessiert zwar die Meinung
anderer nicht viel.

Aber was ist wenn die Lehrer irgendwas denken ?
Und dann zu meinen Eltern sagen und und und ?
Ich weiß nicht.

Was soll ich machen ?

Meine Mutter weiß das ich abnehmen will,
aber sie denkt ich will nur 'n paar abnehmen.

Wollt' ich auch erstmal.
Aber ich hab schon 2 Kilo verloren ,
und seh genau gleich aus -.-
( nur am Bauch manchmal .. )

Und dann ist es ja so das der BMI für Kinder anders ist ..
Also werd' ich etwas mehr abnehmen , als vorgenommen.



Was haltet ihr davon ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen