Dienstag, 26. April 2011

Cousinchen war da


Allersüßeste, die allersüßeste Cousine hab ich !
Die ist so knuffig , und intiligent.
Sie ist erst ein einhalb Jahre alt und spricht zwei Sprachen.
macht sich die Schuhe allein zu,
isst alleine,
läuft rennt ohne hinzufallen ..
Sie spielt Fußball , also sie kickt ihn weg.

Einfach zum knuddeln.
Das erinnert mich daran wie gern ich noch ein
kleines Mädchen wär'.
Mit den Sorgen noch nicht bekannt.
Mit Freude beglückt.

Ich freu mich schon irgendwann ein
eigenes Kind in den Armen zu halten.
Am liebsten ein Mädchen und ein Junge ,
also 2 Kinder.
Vielleicht auch 3.

Naja , ich hab ja zugenommen.
Und ich weiß nicht momentan gibt es nur noch zu essen ,
aber nur noch so fettiges Zeug.
Da kiregt man nur Kilos druaf.
Ich wette , dass alles umsonst war..

Ich hab ja noch Zeit.

Schreib gleich vielleicht nochmal rein :)

PS : Wer einen richtig , 
aber richtig schlechten Horrorfilm gucken will :

Halloween - Left for Dead

So was schlechtes hab ich selten gesehen , also ganz ehrlich .
Haha , richtig schlecht gemacht. 

♥ missundercover ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen