Dienstag, 30. Oktober 2012

'The Unexpected Story'


IHR FINDET LINKS EINE UMFRAGE.
!!! BITTE BEANTWORTEN !!!


---------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob sich alle bewusst sind was es ist..

ein 'FANDOM' - 'Innerhalb des Fandoms werden die zugrundeliegenden Werke häufig phantasievoll weiterentwickelt. Oft ranken sich zahlreiche zusätzliche Werke um das eigentliche Hauptwerk herum und werden innerhalb des Fandoms ausgetauscht. Diese Fan-Fiction genannten Nebenwerke können Kurzgeschichten sein, können aber auch einen Umfang annehmen, der das Hauptwerk erreicht oder sogar übertrifft. Wenn es sich bei den Nebenwerken um Bilder handelt spricht man von Fan-Art.' (Wikipedia)

Und sowas in der Art, hab ich gemacht.
Ich habe mir einige Charaktere aus meinen Lieblingsserien rausgepickt,
und mir meine eigene kleine Geschichte zusammengebastelt.
(IRGENDWIE WAREN DIE FERIEN WOHL DOCH ZU LANG..)

Manchmal habe ich sowas wie kreative Phasen ..

PS: ES GIBT NOCH MEHR CHARAKTERE ALS IHR HIER SEHT, DAS HIER IST NUR DER 'MAIN CAST'
 














'PLOT':

Nachdem die Geschwister Faye und Cole zwei Jahre bei ihrem Vater in England verbracht haben, kehren sie zurück nach Jacksonville. Dort wartet ihre Mutter Hayley, die in diesen zwei Jahren in einer Kur war und ihr Leben wieder in den Griff kriegen musste, allerdings wissen ihre beiden Kinder den Grund warum sie Jacksonville für so lange verlassen mussten, nicht. In Jacksonville ist einiges passiert seitdem die beiden weg sind.. Eine neue Familie ist in die Nachbarschafft gezogen: die VanHoutons, die Eltern von Annie - dem Mädchen auf das Cole vor der Fahrt nach England stand, haben sich getrennt; die besten Freunde von Faye - Amy und Alex - sind nun ein Paar und die Eltern der Sanchez' sind wieder zusammen. Jacksonville ist nicht mehr der selbe Ort. Was eins ein sicherer Platz war, wird mehr und mehr zur Gefahr.

--------------------------------------------------------------
IHR FINDET LINKS EINE UMFRAGE.
!!! BITTE BEANTWORTEN !!!



Montag, 29. Oktober 2012

today totally sucked

So nachdem ich Latein hinter mich gebracht habe, kann ich mich mal wieder bei euch blicken lassen. Hallo. Vielleicht habt ihr mich vermisst, vielleicht nicht - ich hoffe aber, dass es der eine oder andere doch getan hat. Naja, die Klause ist erstmal in den Sand gesetzt, brauch ich gar nicht schön reden, daraus kann nichts werden. Einfach nichts. Und auch der Rest des Tages war einfach nur scheiße.. 
Ich war beim Hautarzt. Erst mal stundenlang warten .. und dann dies 'Diagnose': Neurodermitis, Verdacht auf Schilddrüse und Haarwurzelveränderungen(??) .. 

Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht wirklich die Laune hab euch was zu erzählen, ich bin momentan etwas am .. nennen wir es mal 'deprimierend sein'.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

'saved' me today










Nur, weil du bisher nie etwas anderes erfahren hast, bedeutet das nicht, dass du nichts anderes verdienst.










Dienstag, 23. Oktober 2012

Alltag - was'ne Scheiße..

Ferien sind vorbei - bei mir zumindest, und die ganze Scheiße, die sich Schule nennt nimmt wieder Platz in meinem Leben ein. Reicht ja nicht, dass ich früh morgens aufstehe, um dort hin zu gehen, nein, nach der Schule wird auch von einem erwartet, dass man etwas tut - was an sich kein all'zu großes Problem darstellen sollte, leider meint jeder Lehrer meinen zu müssen, man würde nur sein Fach haben, und wäre demnach auch berechtigt umfangreiche Hausaufgaben auf zu bekommen ..
Leider falsch gedacht Herr Lehrer, ich habe noch so um die zehn anderen Fächer, um die ich mich kümmern muss. Und leider Gottes sind alle unterschiedlich. Mathe, Bio, Chemie - passt noch alles zusammen, aber Geschichte, Französisch .. was ganz anderes ... 

OBERSTUFE? - FICK DICH!

Langsam wird's mir echt genug. Die Schule ist echt, ne, einfach nur noch scheiße. Ich hab kaum Kurse mit M, und daher auch nicht wirklich jemanden da, mit dem ich gern Zeit verbringe, natürlich ist N - mit ihr habe ich sieben Kurse, auch jemand, mit dem man sich gut unterhalten kann und alles, aber trotzdem, N ist nicht meine beste Freundin, das ist nun mal M. Aber was soll man machen stimmt's? Am besten ist mein Deutsch-Kurs. NULL Personen mit denen ich sonst rede, ich wusste ja nicht einmal wo ich mich hinsetzen soll - nun sitze ich neben einem stickenden rauchenden Typen aus meiner Stufe der schwul ist - was an sich gar kein Problem ist, von mir aus kann auch ein Mensch auf seinen Stuhl stehen, mir egal, aber das Problem ist einfach, dass er es übertreibt, echt kann man nicht beschreiben, er macht voll auf Mädchen, war sogar ein mal bei uns in der Umkleide vor Sport?! Aber okay.. Auch sonst in meinen Kursen habe ich kaum Leute gefunden - entschuldigt, kaum neue Leute, mit denen ich mich gut verstehe, außer ein oder zwei Mädchen. Und ich glaube die meisten Jungen mögen mich null - und so ganz genau kann ich nicht sagen woran es liegt, und es ist auch ganz lustig, weil die meisten Mädchen hingegen den Eindruck machen, als würden sie mich mögen.. Lustig lustig.. Die Welt ist ja so toll.



Das erstmal von mir .. vielleicht meld' ich mich noch mal heute Abend, 
hab letztens was gemacht, und würd gern wissen, was ihr davon so haltet :)

Freitag, 19. Oktober 2012

DANKE



DANKE DANKE DANKE 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE 
DANKE DANKE 

! DANKE !

Ich wollte mich mal bei euch bedanken..
Dafür, dass ihr meinen Blog besucht,
meine Posts lest, mir Kommentare schreibt
und euch einfach wirklich anhört bzw
durchlest was so in mir vorgeht.

Ich würde am liebsten jeden von euch einmal umarmen.
Ich bin so dankbar.

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich nie mit über 70 Lesern gerechnet.
NIE!!! 



Dienstag, 16. Oktober 2012

feels like school's already back

Hab genau genommen eigentlich noch eine Woche Ferien, allerdings werde ich diese Woche davon kaum noch was merken. Ich habe viel zu tun. LERNEN, Stationenarbeiten ordentlich schreiben und ordnen, eine tolle Geschichtshausaufgabe und noch einiges mehr. Super,nh?

Kann sein, dass ihr erst gegen Ende der Woche wieder von mir hört, sorry.

ABER, mein nächster Post wird euch garantiert gefallen. Könnt' euch darauf freuen ;) 

Samstag, 13. Oktober 2012

Who when not me?

Kennt ihr das, dass, sobald euch jemand darum bittet dich zu beschreiben, dass einem bewusst wird, dass man dazu nicht in der Lage ist? Bei mir ist das zumindest so. Ich weiß nicht wer ich bin. WIE ich bin. Ich kann Sachen aufzählen, aber ich weiß selber, dass davon viel gar nicht stimmt oder nur situationsbedingt gilt.. Das einzige worüber ich bei mir sicher bin, ist, dass ich jemand bin, mit vielen gegensätzlichen Eigeschafften. Eigenschafften die eigentlich zusammen gar keinen Sinn ergeben. So als hätte ich eine Persönllichtkeitsspaltung. 
Ihr kennt das sicherlich aus Fernsehserien, da gibt es immer einen Engel und einen Teufel. Ich hab das Gefühl, dass das bei mir ausgeprägter ist. In mir wohnt jemand, der sehr Gerechtigkeitswollend ist, immer höflich ist, zu viel Empathie empfindet, zu sensibel ist .. und da gäbe es noch jemanden, der ein anderes Bild der Gerechtigkeit vertritt, keine Skrupel hat Leute zu verletzen, das Wort Empathie noch nie gehört hat und sensibel ? nein, gefühlskalt eher..

Und ich frage mich : Wenn nicht einmal ich selbst mich kenne, wie soll das ein anderer?

Ich werde für die eine Seite gemocht, und für die andere verachtet. Ich bin kein Ich. Ich bin .. was bin ich?


Donnerstag, 11. Oktober 2012

I'M SO HILARIOUS




TIEFPUNKT

Tiefpunkt.Tiefpunkt,Tiefpunkt. Mehr kann man dazu nicht sagen - und auch nicht weniger. Ich habe gestern tatsächlich so viel gegessen, dass sich meine Fructoseunverträglichkeit gemeldet hat, und ich mich übergeben musste. Mitten in der Nacht, bzw morgens, stand ich auf und hatte auf einmal so ein Kratzen im Hals. Ich wollte ins Bad, aber da war jemand drinne. Und dann fing es an, ich hab es gerade noch über die Küchenspüle geschafft. Eklig. Ich hab mich noch nie selbst so angeekelt. Meine Mama war nicht da, nur mein Onkel, und der war GAR KEINE Hilfe.. Ich hab meine Zähne geputzt und mich ins Bett gelegt. Ich war hundemüde, aber schlafen konnte ich nicht. Ich hatte immer noch diesen abscheulichen Geschmack in meinem Mund, selbst in meinem Hals konnte ich es noch schmecken. ABARTIG. 
Ich weiß nicht, ob ich da die einzige bin, aber ich hasse es mich zu übergeben, ich verachte es, und ich habe auch teilweise Angst. Ich finde es ekelig, es stinkt, es schmeckt mehr als nur unangenehm und ich habe immer Atemnot und Angst, dabei zu ersticken. Ich verstehe auch gar nicht, wie sich das einige freiwillig antun, und sich den Finger in den Hals stecken. Haben die gar keine Angst? Ich mein, die Magensäure kommt ja auch mit hoch und das ist nicht so das beste für die Speiseröhre .. 

Ich muss unbedingt mal wieder in die Pötte kommen. Sport treiben. Weniger essen. Gesünder essen.


Mittwoch, 10. Oktober 2012

Montag, 8. Oktober 2012

DON'T FORGET MY OTHER BLOG



Is smth wrong with me?

Irgendwas muss mit mir doch nicht stimmen,oder ?.. Ich war gestern auf 'ner 'Party' .. War eigentlich nur ein Abend mit ein paar Leuten die Zeit verbringen, war auch ganz schön. Aber, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich nur Mädchen mögen. Jungs scheinen mich echt zu meiden .. Es waren fünf Jungs da. ER, LJD, LPD, Ti (beste Freund von IHM) und der Bruder von MK. Von denen haben LPD und Ti mich total gemieden, ER und LJD größtenteils auch, nur der Bruder von MK - welcher ein Jahr jünger ist als ich, hat mich angesprochen, mit mir geredet, allerdings ist er einer der höfflichsten Jungen die ich kenne, er redet echt immer mit vielen ..

Was ist nur so falsch an mir? Ich habe NULL männliche Freunde, und bin auch total unfähig, mir welche zu 'machen' .. Und ich glaube auch, dass keiner Interesse hat, sich mit mir anzufreunden ..





& warum freunden sie sich an? Nasch und ER sind nämlich neuerdings Freunde.
Interessant, oder? Also mein Leben könnte schon manchmal so ein Film sein.

Tragödie halt ..




Freitag, 5. Oktober 2012

Fernweh


Und mal wieder ist es da.

> FERNWEH <

Ich glaube, ich habe es fast immer, aber jetzt wo bei mir die Ferien anfangen, wächst es. Ich will nicht für immer weg. Nein. Aber ich würde gerne neue Eindrücke gewinnen. Neues sehen. Einen Kulturschock. Ich will etwas Veränderung - in der Hoffnung, das ich genau dies schaffe ...
Wohin? Ach, ich hätte da viele Wünsche: England, Frankreich, Australien, USA, Griechenland, Italien, Spanien, Wales, Belgien .. Einfach bisschen den Alltag durcheinander bringen - ihm entfliehen. Neues erleben. Einmal jemand sein, der ich nicht bin. Nur ein mal. Alles hinter mir lassen. Meine Wünsche erfüllen - die, die niemand verstehen würde. Aber so einfach ist das nicht. Ich muss lernen. Ein Buch lesen. Einen Ordner neu schreiben, um ihn abgeben zu können. Und ich bin mir nicht sicher, ob momentan auch Geld da wäre, um mir all' dies zu verwirklichen, immer hin war ich dieses Jahr schon zwei Mal im 'Urlaub'.. Aber Kopf hoch, ich werde alles sehen, ich werde eines Tages in England sein, genau so wie in: Frankreich, Australien, USA, Griechenland, Italien, Spanien, Wales und Belgien. Ich werde alles genießen, viel erleben. Glücklich sein (?).